Letzte Woche habe ich gegen den WHWE Champion CM Punk gewonnen,und ihr könnt sagen,dass es nur Glück war,aber die Tatsache ist,dass ich ihn besiegen kann. Punk du bist nicht der Beste.Ich bin der Beste.Ich hab zwar schon ein Match mit Randy Orton,aber du weißt ja Zwei sind besser als nur Eins. Also hier ist mein Vorschlag;Night of Champions:CM Punk vs Kofi Kingston für die WHWE Championship. Und Punk ich werde dich besiegen auch wenn ich an mein Limit gehen muss.
Das Publikum rief laut: CM Punk CM Punk CM Punk ... Doch kurz darauf hört man die musik vom GM Vince McMahon.
Hallo liebes WHWE Publikum und Kofi Kingston. Leider muss ich dir sagen das CM Punk heute nicht anwesend ist. Aber wie ihr bestimmt wisst ist in 2 Wochen Night of Champions das heißt das nächste Woche matches stattfinden wo man Hauptherausforderer nummer 1 werden kann, was auch für dich Kofi Kingston wichtig ist denn du bestreitest nächste Woche ein match und der gewinner wird Nummer 1 Herausforderer auf denn WHWE Championship und dein gegner ist John Cena.
Das Publikum jubelt und der GM verlässt die Halle.
[Angriff: Nein]
GM: Vince McMahon
Superstar: CM Punk 2x WHWE Champion 1x WHWE Trio Champion (mit The Rock und Brock Lesnar) Rekorde: 59 Tage WHWE Champion